Titel
-
ADC Germany - Jahrbuch 2011
Technische Angaben
-
536 S., 28,6x24,5 cm, ISBN/ISSN 9783899861525
Hardcover mit Lesebändchen,
ZusatzInfos
-
Jahrbuch des deutschen Art Directors Club
|
Titel
-
ADC Germany - Jahrbuch 2010
Technische Angaben
-
536 S., 28,6x24,5 cm, ISBN/ISSN 9783899861358
Hardcover in Schutzumschlag mit ausgestanztem Lochmuster, Goldschnitt und Lesebändchen,
|
Titel
-
ADC Germany - Jahrbuch 2012
Technische Angaben
-
562 S., 28,4x24,4 cm, ISBN/ISSN 9783899861747
Hardcover mit Lesebändchen und beigelegter Bestellkarte,
|
Technische Angaben
-
276 S., 26x23 cm, ISBN/ISSN 9783899861600
Broschur, Softcover
ZusatzInfos
-
mit Arbeiten aus dem ADC Nachwuchswettbewerb
|
Technische Angaben
-
248 S., 24,5x17,7 cm, ISBN/ISSN 9783899861990
Hardcoverbroschur, schwarze Beschnittkante
ZusatzInfos
-
umfasst die Jahre 1994 bis 2014
Arno Design (Mirka Nassiri, Claus Neuleib, Peter Haberlander) steht seit vielen Jahren für spektakuläre Lösungen bei der Gestaltung und Realisierung von Messeständen, Eventarchitektur, Showrooms und Shops. Zum 20-jährigen Bestehen zeigt diese Publikation die Vielfalt des gesamten Schaffens für ein breites Spektrum von Kunden aus den Bereichen Mode, Sport, Industrie und Kommunikation. Dabei werden viele Firmen wie z. .B. Mercedes-Benz, Yves Saint Laurent, Lego, Porsche, Sto und Apple über Jahre hinweg von Arno Design betreut, so dass sich an den Arbeiten Entwicklungen und Gestaltungstendenzen über längere Zeiträume ablesen lassen.
Bestechend ist die Vielseitigkeit des Büros: neben sehr „cleanen“ Messeständen etwa für Loewe oder Grundig finden sich auch opulentere, ornamentale und barocke Anklänge wie beim Messeauftritt von Alessandro. Dieser Blick hinter die Kulissen zeigt auch unrealisierte Wettbewerbsbeiträge und verrät mehr über die Herkunft des innovativen Gestalterteams. (Text von Website)
|